Über mich

Nach einer kaufmännischen Ausbildung und einem Studium der Romanistik und Politik war ich 20 Jahre in verschiedenen Positionen in einem internationalen Handelskonzern tätig, u.a. als Teamlead im Bereich Internationale Entsendungen. Ab 2010 war ich mit dem BGM und Arbeitsschutz im internationalen Kontext betraut.

In diesem großen Themenkomplex habe ich meine professionelle Heimat gefunden und bin seit 2019 als selbstständige Beraterin tätig. Gesundheitsmanagement – betrieblich und grundsätzlich – liegt mir, denn es ist (wie ich): pragmatisch, lösungsorientiert, kompetenzbildend, will das Beste für alle Seiten und stärkt so Mensch und Unternehmen. Mein zweites Standbein besteht in dem Angebot psychosozialer Maßnahmen. Die Ausbildungen zur Coach, Mediatorin, Resilienztrainerin habe ich aus persönlichem Interesse absolviert, denn Kommunikation ist der Dreh und Angelpunkt: im BGM und im Leben.

Mein gesamtes Angebot (außer Mediation) biete ich Ihnen auch in englischer Sprache an.

VERNETZEN SIE SICH MIT MIR!

© von Eycken – Gesundheitsmanagement & Coaching